Seiten

Sommer-Regen-Tanz :DDD

Heey.

Ich halt das echt nicht mehr aus.
Ich meine dieses dauernd krank sein nervt total.
Es geht zwar schon wieder aber ich hab Kopfschmerzen und schwindelig ist mir auch total.

Sommer ist auch immer noch nicht.
Noch nicht mal Frühling.
Das ist doch echt grundlegend scheiße.
Ich möchte wärme und Sonne.
Und nichts von beiden Sachen ist hier.
Total super wäre jetzt auch richtig toll Sonne, so ca 28°C, regen und einen schönen Regenbogen.
Das wäre jetzt super.
Sommer-Regen-Tanz.
Meine Vorstellungen gehen mit mir durch man man. xD




Achja.
Schön wäre das jetzt alles.
Vorstellunszeit....ich und meine Freunde sitzen alle am See gehen ab und zu baden und dann kommen die Wolken kurzzeitig...sie verschwinden aber wieder die Sonne strahlt so gut es geht es sind ca 30°C...plötzlich fängt es an zu regnen alle ziehen ihre Sachen an und gehen nach hause nur ich nicht...ich zieh mir meine Sachen an und tanze im regen...dann erscheint ein Regenbogen am himmel...ach wie schön.
Man ich will den Sommer.

Das war's erstmal von mir.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen